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Anmeldung zum "Hamburger Holzbauforum 2018/19"

Mittwoch, 21.11.2018 - Holzbauforum goes international
Einlass 18:00 Uhr, Beginn 18:30 Uhr

Mittwoch,23.01.2019 - Planen in Holz
Einlass 18:00 Uhr, Beginn 18:30 Uhr

Mittwoch, 20.02.2019 - Hamburg Holzbau im Duo oder Trio
Einlass 18:00 Uhr, Beginn 18:30 Uhr

Mittwoch, 20.03.2019 - Wir setzen (noch) einen obendrauf - Aufstockungen aus baurechtlicher und abdichtungstechnischer Sicht
Einlass 18:00 Uhr, Beginn 18:30 Uhr


Anmeldung Einzelveranstaltungen:
Teilnahmebeitrag pro Person:
25,- € inkl. Mwst. je Veranstaltung

Für Studierende:
10,- € inkl. Mwst. je Veranstaltung
Bitte bringen Sie einen Nachweis für einen ermäßigten Eintritt zur Veranstaltung mit. 

Anmeldung gesamte Veranstaltungsreihe:
Teilnahmebeitrag pro Person: 80,- € inkl. Mwst.

Sieben Jahre sind wir ohne Preisanpassung ausgekommen. So lange haben wir es geschafft. Nun muss es leider sein.


Die Anmeldung sichert die Teilnahme und verkürzt die Wartezeiten an der Abendkasse. Sie ist verbindlich.
Der Teilnahmebetrag für einzelne Veranstaltungen kann an der Abendkasse entrichtet werden.

Sie können neuerdings eine Anmeldung für mehrere Personen gleichzeitig durchführen. Die Daten für die Teilnahmebestätigungen werden für jede Karte zusätzlich einzeln erhoben.

 

 

 



Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise. Wir geben Ihre Daten nicht weiter und verwenden sie nicht zur Werbezwecken. Details entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
Details zum Widerruf und und ein Muster-Widerrufsformular finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Unsere Anmeldung erfolgt seit diesem Jahr über Tickettoaster. Das gibt Ihnen die Möglichkeit bei der Auswahl von Vorkasse direkt eine Rechnung zu erhalten. Zudem erleichtert es Ihnen die Zahlung. Wir haben bei der Auswahl darauf geachtet ein deutsches Unternehmen auszuwählen.
(Datenschutzbestimmungen - Tickettoaster)

Wenn Sie sich zu dieser Veranstaltung anmelden, werden wir Ihnen Veranstaltungshinweise zu ähnlichen Veranstaltungen der ZEBAU GmbH per Email zusenden.

Bei einer Stornierung (schriftlich) bis 4 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir 50 % der Teilnahmegebühr plus 5 € Bearbeitungsgebühr, bei späterer Absage oder ohne vorherige Absage berechnen wir die vollständige Teilnahmegebühr. Gerne akzeptieren wir ohne Zusatzkosten eine/n Ersatzteilnehmer/in. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Muss die Veranstaltung aus besonderen Gründen abgesagt werden, erfolgt sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall besteht nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der bereits gezahlten Teilnahmegebühr. In Ausnahmefällen behalten wir uns den Wechsel von ReferentInnen und/oder Änderungen im Programmablauf vor. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung ausschließlich auf die Teilnahmegebühr.